Gaisce Online-Hilfe und FAQ-Banner

Willkommen auf der Hilfe- und FAQ-Seite von GO.

Vielen Dank für Ihre Geduld während des Übergangs zu Gaisce Online (GO). Wir freuen uns, Ihnen GO (Gaisce Online) mit einem brandneuen Look und neuen Funktionen vorzustellen, um PALs bei der Registrierung und Verwaltung der Gaisce-Reisen Ihrer Teilnehmer zu unterstützen.  

Das GO-System wurde mit Blick auf PALs entwickelt und Ihr PAL-Portal verfügt über erweiterte Funktionen wie: 

  • Möglichkeit, Rechnungen zu erstellen und Quittungen per E-Mail zu erhalten
  • Stellen Sie eine Anfrage, um Unterstützung vom Gaisce-Team zu erhalten
  • Melden Sie sich einfach an, um an Gaisce-Veranstaltungen und -Schulungen teilzunehmen
  • Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten schnell und einfach zu aktualisieren

Die Dinge werden etwas anders aussehen, als Sie es gewohnt sind, deshalb haben wir einige hilfreiche Video-Tutorials und Benutzerhandbücher erstellt, die Sie durch das neue System führen und Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Teilnehmer verwalten. 

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihren Development Officer oder senden Sie eine E-Mail an mail@gaisce.ie.

* Hinweis zu: Abenteuerreise 2022 

Bevor Sie Ihre Teilnehmer vervollständigen, müssen Sie nun a vervollständigen sehr kurze Umfrage mit Details zur Abenteuerreise, die Ihre Gruppe unternimmt. Dies soll uns helfen, einige Informationen darüber zu sammeln, was für PALs und Teilnehmer im ganzen Land am besten funktioniert, und uns die Erfahrung mit Ihren Beiträgen und Erfahrungen kontinuierlich verbessern. Obwohl es Fragen zum Formular gibt, die sich auf die Übernachtung beziehen, beachten Sie bitte, dass das Übernachtungselement im Jahr 2022 nicht obligatorisch ist, sodass Sie das Formular bei dieser Gelegenheit ausfüllen können, ohne dieses Detail hinzuzufügen. Sie müssen dies nicht für jeden Einzelnen ausfüllen, sondern nur für die größere Gruppe, die sich auf ihre Abenteuerreise begeben hat. 

Benutzerhandbücher:

Gaisce Online (GO) Video-Tutorials:

Für das beste Erlebnis sehen Sie sich im Vollbildmodus 1080p an.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier können Sie sich registrieren, um ein PAL zu werden:

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Seite gelesen haben „Wie man ein Kumpel wird“ und die entsprechenden Leitfäden im „PAL-Toolkit".

Sie können sich unter dem folgenden Link als Gaisce-Teilnehmer registrieren:

Teilnehmeranmeldung | Gaise Online

Wenn Sie unsere alten Schaltflächen sehen: Wenn Sie unsere Website zuvor verwendet haben, speichert sie möglicherweise Daten in Ihrem Browser-Cache, um Webseiten schneller zu laden. Dies könnte verhindern, dass Sie unsere Updates sehen. Um dieses Problem zu lösen, löschen Sie Ihren Cache, verwenden Sie ein Inkognito-Fenster, verwenden Sie einen anderen Browser oder setzen Sie ein Lesezeichen für die unten stehenden Links.

Wenn die Schaltflächen nicht angezeigt werden: Je nach Gerät und Bildschirmgröße wird die Navigationsleiste möglicherweise nicht angezeigt. Sie können herauszoomen oder nach dem dreizeiligen Symbol suchen. “ für unser Dropdown-Menü.

Alternativ hier die Links:

Wenn Sie derzeit President's Award Leader sind und zuvor ein Online-System mit verwendet haben Gaisce um Teilnehmer zu genehmigen, dann hast du schon einen Benutzernamen! Ihr Benutzername ist die E-Mail-Addresse Sie haben sich früher angemeldet.

Stellen Sie sicher, dass das Passwort, das Sie eingeben enthält mindestens acht Zeicheneinschließlich ein alphabetisches Zeichen und eine Nummer. 

Bevor Sie Ihre Teilnehmer vervollständigen, müssen Sie dies nun tun abschließen ein kurzer Umfrage mit Details der Abenteuerreise, die Ihre Gruppe unternimmt. Dies soll uns helfen, einige Informationen darüber zu sammeln, was für PALs und Teilnehmer im ganzen Land und am besten funktioniert uns verbessern Sie das Erlebnis kontinuierlich mit Ihrem Input und Ihren Erfahrungen. Obwohl es Fragen zum Formular gibt, die sich auf die Übernachtung beziehen, beachten Sie bitte, dass das Übernachtungselement im Jahr 2022 nicht obligatorisch ist, sodass Sie das Formular bei dieser Gelegenheit ausfüllen können, ohne dieses Detail hinzuzufügen. Du nicht müssen dies ausfüllen jeder Einzelne, nur für die breitere Gruppe, die sich auf ihre Abenteuerreise begab. 

Ihre Teilnehmer erhalten in Kürze eine E-Mail mit Anweisungen zum Einloggen in das GO-System. Bronze- und Silber-Teilnehmer können Tagebucheinträge erstellen und aktualisieren, wenn sie diese Funktion verwenden (Tagebucheinträge sind keine Voraussetzung).   

Im April 2022 ging unser GO-System (Gaisce Online) live. Bestehende PALs hätten eine E-Mail von erhalten info@gaisce.ie um sie einzuladen, ihr GO-Konto zu aktivieren. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail, da der Aktivierungslink 180 Tage gültig ist.

Im April 2022 ging unser GO-System (Gaisce Online) live. Wenn Sie ein PAL in mehr als einem GAP sind, hätten Sie erhalten XNUMX E-Mails über info@gaisce.ie um Sie einzuladen, die Konten zu aktivieren beide Lücken. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail, da der Aktivierungslink 180 Tage gültig ist.

Sie haben eine E-Mail von erhalten info@gaisce.ie die eine eindeutige Identifikationsnummer (ID) enthält. Diese Nummer entlang mit Ihrer E-Mail kann jetzt zum Hinzufügen oder Aktualisieren verwendet werden Tagebucheinträge.

Ihr Konto ist aufgrund der Nichtzahlung Ihrer Prämie erloschen. Bitte wählen Sie den Link "Später bezahlen" in Ihrer Registrierungs-E-Mail.

Sobald ein PAL die Teilnehmer genehmigt, wird Gaisce sich bemühen, innerhalb von 8-10 Werktagen zu versenden.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Karte für 3D Secure eingerichtet ist und vom Karteninhaber vor der Zahlung authentifiziert werden kann.

Internet Explorer ist nicht kompatibel mit Gaisce Online und erfüllt nicht die Systemanforderungen.

Wir empfehlen die Verwendung der folgenden Browser bei der Verwendung von Gaisce Online:

  • Google Chrome
  • Microsoft Rand
  • Mozilla Firefox
  • Safari

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version Ihres Browsers verwenden.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Verwendung des neuen Systems mit, indem Sie die folgende Umfrage ausfüllen:

https://www.surveymonkey.com/r/JHBQZVQ

Gaisce Online Help & FAQ Banner

Welcome to the GO Help & FAQ page.

Thank you for your patience during the transition to Gaisce Online (GO). We are excited to introduce you to GO (Gaisce Online) with a brand-new look and new features to assist PALs in registering and managing your participants’ Gaisce journeys.  

The GO system was designed with PALs in mind and your PAL portal has enhanced features such as: 

  • Ability to raise invoices and receive receipts by email
  • Raise a query to get support from the Gaisce team
  • Register easily to attend Gaisce events and trainings
  • Ability to quickly and simply update your contact details

Things will look a little different to what you are used to, so we have created some helpful video tutorials and user guides to guide you through the new system and show you how to manage your participants. 

If you require any further assistance contact your Development Officer or send an email to mail@gaisce.ie.

* Note on: Adventure Journey 2022 

Before completing your participants, you will now need to completing a very short survey with details of the Adventure Journey your group undertake. This is to help us capture some information about what is working best for PALs and participants nationwide and to us continuously improve the experience with your input and experiences. While there are questions on the form which relate to the overnight, please note that in 2022 the overnight element is not mandatory so you can finish the form without adding that detail on this occasion. You don’t have to fill this in for each individual, just for the wider group that went on their Adventure Journey. 

User Guides:

Gaisce Online (GO) Video Tutorials:

For best experience watch in Fullscreen 1080p.

Frequently Asked Questions (FAQ)

You can register to become a PAL here:

Please ensure you’ve read our page “How To Become A PAL” and the relevant guides in the “PAL Toolkit“.

You can register to become a Gaisce participant at the link below:

Participant Sign-Up | Gaisce Online

If you’re seeing our old buttons: If you’ve used our website before it may store data to your browsers cache to load webpages faster. This could prevent you from seeing our updates. To solve this clear your cache, use an incognito window, use a different browser or bookmark the links below.

If the buttons aren’t displayed: Depending on your device and screen size, you may not see the navigation bar. You can zoom out or look for the triple line icon ” ” for our dropdown menu.

Alternatively, here are the links:

If you are currently a President’s Award Leader and have previously used an online system with Gaisce to approve participants, then you have a username already! Your username is the email address you used to login previously.

Make sure that the password you’re entering contains at least eight characters, including one alphabetic character and one number. 

Before completing your participants, you will now need to complete a short survey with details of the Adventure Journey your group undertake. This is to help us capture some information about what is working best for PALs and participants nationwide and to us continuously improve the experience with your input and experiences. While there are questions on the form which relate to the overnight, please note that in 2022 the overnight element is not mandatory so you can finish the form without adding that detail on this occasion. You don’t have to fill this in for each individual, just for the wider group that went on their Adventure Journey. 

Your participants will receive an email shortly with instructions on how to log in to the GO system. Bronze and Silver participants will be able to create and update diary entries, if they use this feature (diary entries are not a requirement).   

In April 2022 our GO (Gaisce Online) system went live.  Existing PALs would have received an email from info@gaisce.ie to invite them to activate their GO account.  Please check your email as the link to activate will last 180 days.

In April 2022, our GO (Gaisce Online) system went live.  If you are a PAL in more than one GAP, you would have received two emails via info@gaisce.ie to invite you to activate the accounts on both GAP’s.  Please check your email as the link to activate will last 180 days.

You will have have received an email from info@gaisce.ie which includes a a Unique Identifier Number (ID). This number along with your email can now be used to add or update diary entries.

Your account has lapsed due to non payment of your award.  Please choose the pay later link within your registration email.

Once a PAL approves participants, Gaisce will endeavour to dispatch within 8-10 working days.

Please ensure the card is set up for 3d secure and can be authenticated by the card holder in advance of payment.

Let us know about your experience with using the new system by completing the survey below:

https://www.surveymonkey.com/r/JHBQZVQ