Wir glauben, dass das Gaisce-Programm in der Lage ist, das Leben junger Menschen zu verändern und es ihnen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das Programm hat auch große Vorteile für die Gesellschaft im Allgemeinen, da alle Teilnehmer irgendwann in der Gemeindearbeit oder ehrenamtlich tätig sein werden. Wenn Sie an junge Menschen glauben und eine Organisation unterstützen möchten, die dasselbe tut, kontaktieren Sie uns unter comms@gaisce.ie.

Informationen zur Wohltätigkeitsorganisation: Registrierte Wohltätigkeitsorganisation: CHY 8482

Gaisce Award Unterstützer

Gaisce freut sich, seine hochgeschätzten Unterstützer anzuerkennen. Unterstützer ermöglichen dem Gaisce Award-Programm, so viele junge Menschen wie möglich in ganz Irland zu erreichen. Diese Seite wird derzeit aktualisiert [September 2021].

ABTEILUNG KINDER, GLEICHSTELLUNG, BEHINDERUNG, INTEGRATION UND JUGEND

Gaisce ist dem Minister für Kinder, Gleichstellung, Behinderung, Integration und Jugend sowie dem Ministerium für Kinder, Gleichstellung, Behinderung, Integration und Jugend und seinen engagierten Mitarbeitern für ihre langjährige und kontinuierliche Unterstützung unserer Bemühungen um die Förderung der persönlichen Entwicklung zu Dank verpflichtet junger Menschen, um den Übergang von jungen Menschen zu jungen Erwachsenen zu erleichtern.

©2020 Gaisce – Gradam an Uachtaráin, The President's Award ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (CRO 251020) und mit einer CHY- und CRA-Nummer (8482 bzw. 20020903) ***
Governance-Details  | Datenschutzerklärung

We believe the Gaisce programme has the ability to change young people’s lives and allows them to realise their full potential. The programme also has huge benefits to wider society as all participants will be involved with community work or volunteering at some point. If you believe in young people and want to support an organisation that does the same why not contact us at comms@gaisce.ie.

Charity Information: Registered Charity: CHY 8482

Gaisce Award Supporters

Gaisce is delighted to acknowledge its hugely valued supporters. Supporters enable the Gaisce Award programme to reach as many young people as possible across Ireland. This page is currently being updated [September 2021].

DEPARTMENT OF CHILDREN, EQUALITY, DISABILITY, INTEGRATION AND YOUTH

Gaisce is indebted to the Minister for Children, Equality, Disability, Integration and Youth, and The Department of Children, Equality, Disability, Integration and Youth and its dedicated staff for their long-standing and ongoing support of our endeavours to enhance the personal development of young people to facilitate their transition from young people to young adults.

©2022 Gaisce – Gradam an Uachtaráin, The President’s Award is a company limited by guarantee (CRO 251020) and with a CHY and CRA number (8482 and 20020903 respectively)