Erzählen Sie uns Ihre Gaisce-Geschichte!

Gaisce Geschichte Bild von Silver Awards Mai 2019

Gaisce Silver Preisträger Shannon Verdon Byrne und Miruna Popa von Colaiste Bride, Clondalkin mit (mittlerer) Lucy McGill Pic: Maxwell's

Möchten Sie uns Ihre Gaisce-Geschichte erzählen?

Gaisce - Der President's Award ist 35 im nächsten Jahr und im Rahmen unserer Feierlichkeiten möchten wir Ihre Geschichten und Erfahrungen von Ihrer Gaisce-Reise hören.

Gaisce freut sich, mitteilen zu können, dass in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten fast 178,000-Jugendliche einen Gaisce-Preis erhalten haben und jeder von Ihnen unsere Gaisce-Geschichte über alle Maßen bereichert hat. Unsere Gemeinschaft von President's Award Leaders (PALs) und Gaisce Award Partners (GAPs) war für den Erfolg des Programms und die jungen Menschen, die den Preis erhalten haben, von zentraler Bedeutung.

Warum deine Geschichte teilen?

Im Vorfeld unserer 35th Zum Geburtstag möchten wir Ihre Geschichten in der Gaisce Community und darüber hinaus über unsere Website und unsere sozialen Medien teilen. Wenn Sie einen Gaisce Award abschließen, einen Gaisce-Teilnehmer als PAL oder als Teil eines GAP unterstützen, hat jeder von Ihnen eine besondere Verbindung durch gemeinsame Erfahrung. Gibt es einen besseren Weg, um diese Verbindung zu feiern, als Erinnerungen daran zu teilen, wie Sie Ihren Gaisce-Weg beschritten haben?

Was ist zu tun

Wenn Sie Ihre Gaisce-Geschichte teilen möchten, füllen Sie bitte das kurze Formular unten aus. Es könnte eine einfache Erinnerung sein, jemanden getroffen zu haben, der Sie auf Ihrem Weg inspiriert hat, neue Freunde gefunden hat oder den Spaß, den Sie auf Ihrer Abenteuerreise hatten. Es liegt an dir!

Erzählen Sie uns Ihre Gaisce-Geschichte über das folgende Formular!

Bitte wählen Sie alle zutreffenden Antworten aus.
Nur JPEG- und PNG-Dateien. 50mb-Limit

Hauptmenü

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

Schließen

Tell us your Gaisce story!

Gaisce story image from Silver Awards May 2019

Gaisce Silver Awardees Shannon Verdon Byrne and Miruna Popa from Colaiste Bride, Clondalkin with (Middle) Lucy McGill Pic: Maxwell’s

Want to tell us your Gaisce story?

Gaisce – The President’s Award is 35 next year and as part of our celebrations, we want to hear your stories and experiences from your Gaisce journey.

Gaisce is delighted to say that over the last three and a half decades, almost 178,000 young people have completed a Gaisce Award, and each of you has enriched our Gaisce story beyond measure. Our community of President’s Award Leaders (PALs) and Gaisce Award Partners (GAPs) have been central to the success of the programme and the young people who have undertaken the award.

Why share your story?

In the run up to our 35th birthday we’d like to share your stories among the Gaisce Community and beyond through our website and social media. In completing a Gaisce Award,  supporting a Gaisce Participant as a PAL, or as part of a GAP, each of you has a special connection through shared experience. What better way to celebrate that connection than through sharing your memories of treading your Gaisce path?

What to do

If you would like to share your Gaisce story, please fill the short form below. It could be a simple memory of meeting someone who inspired you along the way, making new friends, or the fun you had on your Adventure Journey. It’s up to you!

Tell us your Gaisce story via the form below!

Please select all that apply.
JPEG and PNG files only. 50mb limit

Main Menu

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close