Chölen ein Gaisce Award, wenn Sie über die Joint Award Initiative in Nordirland leben

Die Joint Award Initiative ist eine einzigartige Partnerschaft zwischen Gaisce – The President's Award und dem Duke of Edinburgh's Award, die jungen Menschen in Nordirland eine Auswahl an Zertifizierungen für ihre Auszeichnung bietet.  

Im Rahmen der Joint Award Initiative können junge Menschen in Nordirland (NI), die die Anforderungen der Joint Award Initiative erfüllen, wählen, ob sie einen Gaisce – The President's Award, einen Duke of Edinburgh's Award oder einen Duke of Edinburgh's International Award in Bronze erhalten möchten. Silber- und Gold-Auszeichnungsstufen. 

Für weitere Informationen über die Joint Award Initiative senden Sie bitte eine E-Mail info@theawardni.org oder besuchen Sie www.theawardni.org oder gehen Sie zu Die gemeinsame Award-Initiative – Startseite | Facebook 

FAQ's

Wie wähle ich einen Gaisce Award aus, wenn ich in Nordirland lebe? 

In Nordirland wird das Programm vom Büro der Joint Award Initiative verwaltet. Wenn Sie alle Abschnitte Ihrer Auszeichnung ausgefüllt haben, teilen Sie Ihrem Leiter einfach mit, welches Zertifikat Sie erhalten möchten. 

Ich bin Leiter einer Organisation in Nordirland mit Teilnehmern, die an einer Gaisce-Zertifizierung interessiert sind 

Organisationen in Nordirland, die daran interessiert sind, Teilnehmern bei der Auswahl der Gaisce-Zertifizierung zu helfen, müssen sich mit dem Büro der Joint Award Initiative in Nordirland in Verbindung setzen. 

Kann ich mich direkt bei Gaisce registrieren, wenn ich in NI lebe? 

In Nordirland wird das Programm vom Büro der Joint Award Initiative verwaltet und daher können sich Leiter und Teilnehmer mit Adressen in NI nicht direkt bei Gaisce registrieren. 

Muss ich mich als Leiter mit in NI lebenden Teilnehmern für das PAL-Training anmelden? 

Schulungen für Führungskräfte mit Teilnehmern an NI werden nur über das Büro der Joint Award Initiative angeboten. Wenn Sie in einer Organisation mit Führungskräften sind, die sowohl in NI als auch in Irland tätig sind, müssen Sie bei jeder Organisation eine entsprechende Schulung absolvieren, um Teilnehmer (und Prozesse) aus beiden Gerichtsbarkeiten zu unterstützen.  

Wenn ich mich für ein Gaisce – The President's Award Certificate entscheide, wie wird es präsentiert? 

Gold Award-Teilnehmer, die sich für Gaisce – The President's Award-Zertifizierung entscheiden, werden zur Gold Award-Zeremonie in Dublin eingeladen, um ihre Auszeichnung und Urkunde in Anwesenheit des Präsidenten von Irland entgegenzunehmen. Bronze- und Silber-Teilnehmer in NI, die sich für die Gaisce – The President's Award-Zertifizierung entscheiden, erhalten ihre Auszeichnung und ihr Zertifikat durch Veranstaltungen innerhalb ihrer eigenen Organisation oder entscheiden sich, falls angeboten, für die Teilnahme an einer Präsentation der Joint Award Initiative in NI.   

Wenn Sie Gaisce mit anderen Fragen kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail jointaward@gaisce.ie 

©2022 Gaisce – Gradam an Uachtaráin, The President's Award ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (CRO 251020) und mit einer CHY- und CRA-Nummer (8482 bzw. 20020903) ***
Governance-Details  | Datenschutz

Choosing a Gaisce Award if you live in Northern Ireland through the Joint Award Initiative

The Joint Award Initiative is a unique partnership between Gaisce – The President’s Award and the Duke of Edinburgh’s Award which offers young people in Northern Ireland a choice of certification for their award achievement.  

Under the Joint Award Initiative, young people in Northern Ireland (NI) who fulfil the requirements of the Joint Award Initiative can choose to receive a Gaisce – The President’s Award, a Duke of Edinburgh’s Award, or a Duke of Edinburgh’s International Award at Bronze, Silver and Gold Award levels. 

For further information on the Joint Award Initiative please email info@theawardni.org or visit www.theawardni.org or go to The Joint Award Initiative – Home | Facebook 

FAQ’s

How do I choose a Gaisce Award If I am living in Northern Ireland? 

In Northern Ireland the programme is administered by the Joint Award Initiative office. When you have completed all sections of your award just let your Leader know which certificate you would like to receive. 

I am a leader in an organisation in Northern Ireland with participants interested in choosing Gaisce certification 

Organisations in Northern Ireland interested in helping participants choose Gaisce certification must liaise with the Joint Award Initiative office in Northern Ireland. 

Can I register with Gaisce directly if I am living in NI? 

In Northern Ireland the programme is administered by the Joint Award Initiative office and therefore leaders and participants with addresses in NI cannot register directly with Gaisce. 

As a leader with participants living in NI, do I register for PAL training? 

Training for Leaders with participants in NI is provided through the Joint Award Initiative office only. If you are in an organisation with leaders operating in both NI and Ireland you must complete appropriate training with each  organisation to support participants (and processes) from both jurisdictions.  

If I choose a Gaisce – The President’s Award Certificate how is it presented? 

Gold Award participants who choose Gaisce – The President’s Award certification are invited to the Gold Award Ceremony in Dublin to receive their award and certificate with the President of Ireland in attendance. Bronze and Silver participants in NI who choose Gaisce – The President’s Award certification receive their award and certificate through events within their own organisation, or if it is offered, opt to attend a Joint Award Initiative presentation in NI.   

If you wish to contact Gaisce with any other queries please email jointaward@gaisce.ie 

©2022 Gaisce – Gradam an Uachtaráin, The President’s Award is a company limited by guarantee (CRO 251020) and with a CHY and CRA number (8482 and 20020903 respectively)