Treten Sie dem Gaisce-Team bei

 

Vakanz: Projektleiter

Gaisce sucht einen enthusiastischen, proaktiven und engagierten Projektleiter, der sich unserem Team anschließt und den Zugang zum Gaisce Award-Programm verbessert, insbesondere bei schwer erreichbaren jungen Menschen.  

Der ideale Kandidat wird ein Interesse an Zugänglichkeit, Inklusion und Vielfalt sowie ein großes Interesse an der Entwicklung der Reichweite des Gaisce-Programms haben. Mit nachweislicher Erfahrung in Entwicklungspositionen und hochwirksamen Netzwerkfähigkeiten wird der Kandidat in der Lage sein, neue President's Award Leaders erfolgreich zu fördern und zu rekrutieren, um junge Menschen, die an den Gaisce Awards teilnehmen, von Randgruppen zu unterstützen, insbesondere von Garda Youth Diversion, Bewährung, Intervention und Inhaftierung und junge Menschen, die in direkter Versorgung leben.  

Der ideale Kandidat ist ein Selbststarter und kann Entwicklungsbereiche für die Gaisce Awards identifizieren.

Position:
Project Officer

Berichten an:
Project Manager

Vertrag:
Befristete Stelle für 1 Jahr mit der Möglichkeit einer Verlängerung [vorbehaltlich der Finanzierung] Ort: Befristete Fernarbeit von zu Hause aufgrund von COVID-19 und anschließende Arbeit von unserem Büro in Dublin aus (Reisen sind erforderlich).

Bitte beachten Sie:
Bitte senden Sie Ihr ausgefülltes und unterschriebenes Bewerbungsformular per E-Mail (digitale Signatur) an recruitment@gaisce.ie ('Ref: Project Officer Application') bis Freitag, 12. Januar 15, 2021 Uhr im Hinblick auf Interviews, die am 27. Januar stattfindenth oder 28th Januar über Zoom (Videoanruf).

Zwei Bewerbungen für Covid-19 können nur per E-Mail angenommen werden. Bitte senden Sie uns keine Lebensläufe, Bewerbungen werden nur mit dem bereitgestellten Formular angenommen - alsk du! 

Inhalte

Join the Gaisce team

 

Vacancy: Project Officer

Gaisce is seeking an enthusiastic, proactive, and committed Project Officer to join our team and increase accessibility to the Gaisce Award programme, particularly amongst harder to reach young people.  

The ideal candidate will have an interest in accessibility, inclusion and diversity and a keen interest in developing the reach of the Gaisce programme. With proven experience in development positions and highly effective networking skills, the candidate will have the ability to successfully promote and recruit new President’s Award Leaders to support young people participating in the Gaisce Awards from marginalised groups, particularly Garda Youth Diversion, probation, intervention, detention, and young people living in direct provision.  

The ideal candidate is a self-starter and will be able to identify areas for development for the Gaisce Awards.

Position:
Project Officer

Reporting to:
Project Manager

Contract:
Fixed-term position for 1 year with opportunity for an extension [subject to funding] Location: Temporary remote working from home due to COVID-19, then subsequently working from our Dublin office (travel will be necessary).

Please note:
Please send your completed and signed application form, by email (digital signature) to recruitment@gaisce.ie (‘Ref: Project Officer Application’) by 12pm Friday 15th of January 2021 with a view to interviews being held on the 27th or 28th of January via Zoom (video call).

Due to Covid-19 applications can only be accepted via email. Please do not send us CV’s, applications will only be accepted using the form provided – thank you! 

Main Menu