Gaisce sucht einen Learning and Evaluation Program Manager. Diese Rolle passt zu einer kollaborativen, kreativen und innovativen Person, die sich der Herausforderung stellt, eine neue Position aufzubauen.

Die Kernaufgaben der Rolle sind die Entwicklung innovativer und ansprechender programmbezogener Lerninhalte, Informationen und Inhalte, um Ausbildung, Wissen und Kapazitätsaufbau zu verbessern und einen einheitlichen Ansatz für die Wirkungsmessung und -bewertung von Projekten und Aktivitäten einzuführen, der den Wert der Teilnahme an Gaisce hervorhebt .

Der Stelleninhaber wird auch Qualitätsüberwachungsinitiativen beaufsichtigen und Gelegenheiten schaffen, den Wert des nicht formalen Lernrahmens von Gaisce für die persönliche Entwicklung junger Menschen zu kommunizieren, abzustimmen und zu befürworten.

Stellenbezeichnung Leiter des Lern- und Evaluierungsprogramms
Berichterstattung an Leiter Betrieb und Entwicklung
Contract 1 Jahr befristeter Vollzeitvertrag mit Möglichkeit zur Verlängerung.
Arbeitsort und Arbeitszeit Der Arbeitsort ist Ratra House im Phoenix Park, Dublin 8. Derzeit arbeiten die Mitarbeiter aufgrund von Covid-19 aus der Ferne. Die Arbeitszeit beträgt 35 Stunden pro Woche. Diese Rolle beinhaltet einige Reisen in Irland. Flexibilitäten in Bezug auf Arbeitszeiten und einige Remote-Arbeiten können in Betracht gezogen werden und unterliegen den geschäftlichen Anforderungen von Gaisce.
Gehalt 40k-45k – Einstiegslevel basiert auf Erfahrung, die in den Rollenanforderungen beschrieben ist
Probezeit 6 Monate
Vorteile 25 Tage Jahresurlaub anteilig

Einheitliches Rentensystem des öffentlichen Sektors

Bewerbungsschluss Die Bewerbungsfrist wurde verlängert auf Mittwoch, 12. September, 8 Uhr.
Rückfragen und Einreichung Ihrer Bewerbung Das ausgefüllte Bewerbungsformular muss per E-Mail (digitale Signatur) an rekrutierung@gaisce.ie (Betreff „Bewerbung für Programmmanager“) gesendet werden. Lebensläufe oder zusätzliche Dokumente werden nicht berücksichtigt.

Gaisce is seeking a Learning and Evaluation Programme Manager. This role will suit a collaborative, creative and innovative individual who thrives on the challenge of building a new position.

The core responsibilities of the role are to develop innovative and engaging programme-related learning, information and content to enhance training, knowledge,  capacity building and introduce a consistent approach to impact measurement and evaluation of projects and activities that highlights the value of participation in Gaisce.

The post holder will also oversee quality monitoring initiatives and generate opportunities to communicate, align and advocate the value of Gaisce’s non-formal learning framework for young people’s personal development.

Job Title Learning and Evaluation Programme Manager
Reporting To Head of Operations and Development
Contract 1 Year full-time fixed term contract, with potential to renew.
Place of Work and Working Hours The place of work is Ratra House in the Phoenix Park, Dublin 8. Presently, due to Covid-19 staff are working remotely. Hours of work are 35 hours per week. This role involves some travel in Ireland. Flexibilities around hours of work and some remote working can be considered and will be subject to the business needs of Gaisce.
Salary 40k-45k – starting level will be based on experience outlined in the role requirements
Probationary Period 6 Months
Benefits 25 days annual leave pro rata

Single Public Sector Pension scheme

Application Deadline The application deadline has been extended to 12 midnight on Wednesday, September 8th.
Queries and submission of your application The Completed application form must be submitted by email (digital signature) to recruitment@gaisce.ie (Subject Reference ‘Programme Manager Application’). CVs or additional documents will not be considered.