Gaisce - Der President's Award ist eine gemeinnützige Organisation, die auf Finanzmittel aus verschiedenen Bereichen und Sponsoren angewiesen ist. Diese Finanzierung spielt eine entscheidende Rolle für die Fähigkeit von Gaisce, sein Programm jungen Menschen in ganz Irland anzubieten. Das Hauptziel von Gaisce ist es, das Programm möglichst vielen jungen Menschen in ganz Irland zugänglich zu machen. Mit Hilfe unserer Sponsoren können wir diese Vision verwirklichen. Zusammen mit ihrer lebenswichtigen Finanzierung und fortgesetzten Unterstützung kann Gaisce ein Programm anbieten, das allen Gemeinschaften und Teilen der Gesellschaft offen steht und es jungen Menschen ermöglicht, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre Zukunft zu stärken. Wir glauben, dass das Gaisce-Programm das Leben junger Menschen verändern und es ihnen ermöglichen kann, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das Programm hat auch enorme Vorteile für die Gesellschaft, da alle Teilnehmer irgendwann in die Gemeindearbeit oder Freiwilligenarbeit involviert sein werden. Wenn Sie an junge Menschen glauben und eine Organisation unterstützen möchten, die das Gleiche tut, kontaktieren Sie uns bitte unter comms@gaisce.ie.

Wohltätigkeitsinformation:

Registrierte Wohltätigkeitsorganisation: CHY 8482

Andere Möglichkeiten, Gaisce zu unterstützen:

Sie können Gaisce jetzt unterstützen, indem Sie eine Spendenaktion auf unserer Facebook-Seite erstellen. Wenn Sie ein früherer Gaisce-Teilnehmer sind oder einfach nur daran glauben, junge Menschen zu befähigen, warum unterstützen Sie Gaisce nicht durch Ihre Social-Media-Aktivitäten? Alle eingenommenen Gelder gehen direkt an Gaisce. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Seite zu erstellen:

  • Gehe auf  https://www.facebook.com/GaisceAward/
  • Wählen Sie unten links die Registerkarte "Spendenaktionen", um mit der Erstellung Ihrer Seite zu beginnen.
  • Geben Sie Ihre Gründe für die Unterstützung von Gaisce an.
  • Wählen Sie ein Ziel, das Sie anheben möchten.
  • Zuletzt teilen Sie Ihre Fundraising-Seite mit all Ihren Freunden.

Sie können auch über unseren Spenden-Button auf unserem Facebook-Banner für Gaisce spenden. Gaisce bedankt sich für all Ihre Unterstützung, denn ohne Sie könnten wir unser Programm nicht umsetzen und jungen Menschen die Möglichkeit geben, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Dankeschön.

Aktuelle Sponsoren

Gaisce freut sich, seine äußerst geschätzten Unterstützer für ihre Unterstützung der Aktivitäten von Gaisce zu würdigen und dem Award-Programm zu helfen, so viele junge Menschen wie möglich zu erreichen.

Abteilung CYA-Logo

Abteilung für Kinder- und Jugendfragen

Gaisce ist der Ministerin für Kinder- und Jugendangelegenheiten, dem Ministerium für Kinder- und Jugendangelegenheiten und seinen engagierten Mitarbeitern für ihre langjährige und fortwährende Unterstützung unserer Bemühungen um eine Verbesserung der persönlichen Entwicklung junger Menschen, um ihren Übergang von jungen Menschen zu erleichtern, zu Dank verpflichtet junge Erwachsene.

dfs

DFS

Als Europas größter Sofaspezialist ist die DFS nun ein stolzer Befürworter von Gaisce - The President's Award. Im Rahmen unseres Ziels, eine bessere Zukunft aufzubauen, arbeitet die DFS eng mit uns als Gold-Partner zusammen, um die Vorteile des Preises noch mehr jungen Menschen zugänglich zu machen.

mmi

MMI Group

MMI-Sponsor Gaisce - Die President's Award-Medaillen, die wir jedes Jahr Tausenden junger Menschen überreichen. Gaisce - Der President's Award arbeitet seit über 20 Jahren mit der MMI-Gruppe zusammen. Wir möchten MMI unseren Dank dafür aussprechen, dass sie jedes Jahr so ​​schöne Auszeichnungen vergeben.

CBI

Zentralbank von Irland

Die Zentralbank ist die einzige integrierte Struktur sowohl für Zentralbank- als auch für Regulierungsaktivitäten. Als langjähriger Sponsor von Gaisce unterstützt die Bank die persönliche Entwicklung junger Menschen in der örtlichen Gemeinde.

Irish Life sml

Irisches Leben

Irish Life wurde 1939 gegründet und ist Irlands führendes Lebens- und Pensionsunternehmen. Irish Life ist jetzt Teil der Great-West Lifeco-Unternehmensgruppe, einer der weltweit führenden Lebensversicherungsorganisationen.

the-ireland-funds-web-logo

Die Irland-Fonds

Die Mission von The Ireland Funds ist es, das größte Netzwerk von Freunden Irlands zu sein, das sich der Unterstützung von Programmen für Frieden und Versöhnung, Kunst und Kultur, Bildung und Gemeindeentwicklung auf der gesamten irischen Insel widmet. Gaisce ist es eine besondere Ehre, sie als geschätzten Unterstützer an Bord zu haben.

Norma Smurfit

Norma Smurfit

Norma ist eine langjährige Unterstützerin der Aktivitäten von Gaisce, ein ehemaliges Mitglied des Gaisce Council und ein sehr geschätzter Partner.

rsa-14

Royal Sun Alliance

Mit einem 300-jährigen Erbe ist RSA eine der weltweit führenden multinationalen Versicherungsgruppen.

Getreidemarkt logo2

Cornmarket Group Financial Services Ltd

Als Finanzdienstleister für viele Berufe, insbesondere für Lehrkräfte, die einen erheblichen Teil des Award Leader-Netzwerks des freiwilligen Präsidenten von Gaisce ausmachen, schätzt Gaisce die Tatsache, dass die Cornmarket Group das Award-Programm tatkräftig unterstützt.

logo_ost

GFD Communications

GFD Communications ist Gaisces Konferenztechnologiepartner.

basecamp-logo

Basecamp

Basecamp ist ein 100% irisches und unabhängiges Outdoor- und Abenteuergeschäft für alle Arten von Outdoor-Enthusiasten.

Logo

Folgen Sie dem Camino

Follow the Camino war der erste Reiseveranstalter, der Touren auf dem Jakobsweg oder dem Jakobsweg durchführte. Follow the Camino sind stolz darauf, offizielle Gaisce-Sponsoren zu sein - kontaktieren Sie uns für exklusive Angebote für Gaisce PALs und Teilnehmer.

Thorntons-Logo

Thorntons Recycling

Thorntons Recycling ist ein in irischem Besitz befindliches Unternehmen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das seit 1979 in Betrieb ist. Thorntons Recycling ist ein stolzer Sponsor von Gaisce - The President's Award in der Region Dublin 10, im Einklang mit unseren strategischen Prioritäten zur Unterstützung lokaler Initiativen.

Inhalte

Gaisce – The President’s Award is a charitable organisation which relies on funding from different areas and sponsors. This funding plays a vital role in the ability of Gaisce to deliver its programme to young people all across Ireland. Gaisce’s main aim is to make its programme accessible to as many young people as possible throughout Ireland. With the help of our sponsors we are able to bring this vision to life. Together with their vital funding and continued support Gaisce can provide a programme that is open to all communities and sections of society and allows young people to realise their potential and empower their future.

We believe the Gaisce programme has the ability to change young people’s lives and allows them to realise their full potential. The programme also has huge benefits to wider society as all participants will be involved with community work or volunteering at some point. If you believe in young people and want to support an organisation that does the same why not contact us at comms@gaisce.ie.

Charity Information:

Registered Charity: CHY 8482

Other ways to support Gaisce:

You can now support Gaisce by creating a Fundraiser on our Face Book page. So if you are a previous Gaisce participant or someone who simply believes in empowering young people why not support Gaisce through your social media activities. All monies raised will go directly to Gaisce. Follow the steps below to create your page:

  • Go to https://www.facebook.com/GaisceAward/
  • Choose ‘Fundraisers’ tab on the bottom left-hand side to begin creating your page.
  • Fill in your reasons for supporting Gaisce.
  • Choose a target you wish to raise.
  • Lastly, share your fundraising page with all your friends.

You can also donate to Gaisce through our Donate Button on our Face Book banner.

Gaisce would like to thank you for all your support as without you we would not be able to deliver our programme and give young people the opportunity to realise their full potential. Thank You.

Current Sponsors

Gaisce is delighted to acknowledge its hugely valued supporters for their backing of Gaisce’s activities, helping the Award programme to reach as many young people as possible.

Dept CYA logo

Department of Children and Youth Affairs

Gaisce is indebted to the Minister for Children and Youth Affairs, the Department of Children and Youth Affairs and its dedicated staff for their long-standing and ongoing support of our endeavours to enhance the personal development of young people to facilitate their transition from young people to young adults.

dfs

DFS

As Europe’s largest sofa specialist, DFS is now a proud supporter of Gaisce – The President’s Award. As part of our aim to build a brighter future, DFS is a Gold Partner, working closely with us to pass on the benefits of the Award to even more young people.

mmi

MMI Group

MMI sponsor Gaisce —The President’s Award medals which we present to thousands of young people each year. Gaisce —The President’s Award have been doing business with MMI group for over 20 years. We would like to extend our gratitude to MMI for providing such beautiful awards every year.

CBI

Central Bank of Ireland

The Central Bank is the single integrated structure for both central banking and regulatory activities. As a long-standing sponsor of Gaisce, the Bank assists the personal development of young people in the local community.

Irish Life sml

Irish Life

Established in 1939, Irish Life is Ireland’s leading life and pensions company. Irish Life is now part of the Great-West Lifeco group of companies, one of the world’s leading life assurance organisations.

the-ireland-funds-web-logo

The Ireland Funds

The mission of The Ireland Funds is to be the largest network of friends of Ireland dedicated to supporting programmes of peace and reconciliation, arts and culture, education and community development throughout the island of Ireland. Gaisce is particularly honoured to have them on board as a valued supporter.

Norma Smurfit

Norma Smurfit

Norma is a long standing supporter of the activities of Gaisce, is a member of the current Gaisce Council, and is a greatly valued partner.

rsa-14

Royal Sun Alliance

With a 300-year heritage, RSA is one of the world’s leading multinational insurance groups.

Cornmarket logo2

Cornmarket Group Financial Services Ltd

As a provider of financial services to many professions, particularly to teachers who form a substantial number of Gaisce’s volunteer President’s Award Leader network, Gaisce greatly values the fact that Cornmarket Group is a staunch supporter of the Award programme.

logo_ost

GFD Communications

GFD Communications are Gaisce’s Conference Technology Partners.

basecamp-logo

Basecamp

Basecamp is a 100% Irish owned and independent outdoor & adventure store for all sorts of outdoor enthusiasts.

Logo

Follow the Camino

Follow the Camino was the first ever Tour Operator to lead tours on the Camino de Santiago or Way of Saint James.  Follow the Camino are proud to be official Gaisce sponsors – contact us for exclusive deals for Gaisce PALs and participants.

Thorntons-Logo

Thorntons Recycling

Thorntons Recycling is a value for money, Irish owned business in operation since 1979.  Thorntons Recycling is a proud sponsor of Gaisce – The President’s Award in the Dublin 10 area, in line with our strategic priorities of supporting local initiatives.

Main Menu

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close